TangoSommer Dresden 2016
TangoFeuerwerk Dresden

 

 

Parkhotel Dresden


Parkhotel Dresden
Bautzner Landstraße 7
01324 Dresden

Parken in den umliegenden Straßen ist möglich.
Ihr erreicht das Parkhotel Dresden auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Straßenbahnline 11, Haltepunkt Plattleite. Der Eingang zum Ballsaal befindet sich hier.
Für das Navigationsgerät bitte Stechgrundstr. 2, 01324 Dresden als Adresse eingeben.

 

 

Tres Tangos


Tres Tangos
Dornblüthstr. 16
01277 Dresden

Einige wenige Parkplätze gibt es vor dem Haus, ansonsten finden sich in den umliegenden Straßen Möglichkeiten zu parken.

Ihr erreicht das Tres Tangos auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltepunkt Dornblüthstraße): Buslinie 61

 

 

Dresden


Dresden ist eine unbeschreiblich schöne Stadt.
Ein Bummel durch die Altstadt lohnt sich immer!

Die Veranstaltungsorte sind gut zu erreichen und liegen nur 3,4 km voneinander entfernt. Karte

Gerade in der Nebensaison sind Übernachtungen in Dresden problemlos in allen Kategorien buchbar.
Übernachtungen in Dresden

Foto: Markus Hühn

 

 

häufig
gestellte Fragen
Teil 1


Eröffnung am Donnerstag: Solo Tango spielt nur zum Konzert (bestuhlt).
Platzreservierungen bieten wir auf den Veranstaltungen nicht an. Wer früh genug kommt erhält problemlos einen Platz.
Gibt es noch Karten an den Abendkassen? Ja, wir halten auf jeden Fall Karten zurück. Wenn es knapp wird informieren wir auf unserer Seite, an den Hauptabenden empfehlen wir pünktlich zum Einlass da zu sein.
Könnt ihr Karten zurück legen? Leider nein, wer den Vorverkauf verpasst bekommt nur Karten bei der Abendkasse.

 

 

häufig
gestellte Fragen
Teil 2


Gibt es eine Partnervermittlung? Schreibt uns wenn ihr einen Partner zum Workshop oder Seminario sucht.
Praktikas: Wenn ihr keinen festen Tanzpartner habt, kommt bitte auch alleine, es wir sich jemand finden.
Gender-Balance: Wir sind ein offenes Festival, achten also nicht auf Ausgeglichenheit. Das hat immer sehr gut funktioniert. Also meldet euch bitte alleine an!
Kernzeit Verkauf Schuhe/Kleidung: Wir haben keine festen Zeiten, zur Hauptzeit am Freitag und Samstag sind aber alle da. Optimal zum shoppen ist der Freitag Abend und der gesamte Samstag. Am Donnerstag werden auch bereits einige Aussteller vor Ort sein und einzelnen Anbieter bleiben auch länger.

 

 

häufig
gestellte Fragen
Teil 3


Hotel/Übernachtungen: durch sehr viele Anfragen sind wir ein wenig überfordert und bitten darum, selbst zu suchen. Das ist sehr einfach, Dresden hat viele günstige Hotels/Pensionen und Privatunterkünfte.
Essen und Trinken? Im Parkhotel Weißer Hirsch bieten wir Getränke, Kuchen und kleine Snacks an
Anzugsordnung: Einen Dresscode haben wir nicht.
Als Tipp: Zu einem TangoBall ziehen sich viele Tänzerinnen und Tänzer eleganter als zur normalen Milonga an.
Es sollte trotzdem bequem sein und jeder sollte sich in seinen Sachen wohlfühlen.

Freitag, Samstag & Sonntag

Parkhotel "Weißer Hirsch"

Mi Pasión
Tango-Schuhe


Mi Pasión
J. Hameed
Hackstr. 79
70190 Stuttgart

Freitag, Samstag & Sonntag

Parkhotel "Weißer Hirsch"

Tangomode
Monika Sommer


Monika Sommer
Mode die tanzt
Schlehdornweg 5
41747 Viersen

Freitag, Samstag & Sonntag

Parkhotel "Weißer Hirsch"

Tangomode
gs-Move


gs-Move
Gabriele Stankozi
Hans-Böckler Str.4
47877 Willich

Freitag, Samstag & Sonntag

Parkhotel "Weißer Hirsch"

Klyder
Tangomode

Klyder
Mandy Härtel
Schneidermeisterin
Harnackstr. 7
04317 Leipzig

 

 

Kontakt

Kontakt

Anja Treß (Tres Tangos)
Armin Krieger (dobleA)

mobil +49 175 169 76 99 (Armin)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.TangoFest-Dresden.de

Foto: Oliver Richter

TangoFest Dresden bei Facebook
Tres Tangos
dobleA